WIR-Raum

Heilsamer Selbstkontakt im Online WIR-Raum

Der Abend besteht aus zwei Teilen.

Beginn 20:30 Uhr. Einlass 20:25 Uhr

Aus Respekt vor dem geschützen meditativen Raum ist ein später dazukommen nicht möglich. 

Teil Geführte Meditation: Movement-Meditation mehr Info dazu: movement-mediation

Teil Da sein, mit dem was ist. Ab 21:00 verbringen wir die verbleibende Stunde mit dem, was sich im Raum zeigt. Mit den Tools: 

Heilsamer Selbstkontakt 

Beziehungsweise-Raum-Pflege

Energetischer Nachhaltigkeit

Trauma-Bewusst-Sein

 

Dieser Abend ist für alle, die sowieso in der einen oder anderen Weise an meiner Arbeit interessiert sind.

Wir praktizieren Kompetenz-Hierachie ein Ansatz aus dem Forschen mit der Energetischen Nachhaltigkeit. Wir arbeiten mit der höchsten Intelligenz im Raum.

So kann dieses Angebot genützt werden um den eigenen Prozess, der sich gerade bewegt zu vertiefen. Die eigene Bewegung spüren, während ich in der Gruppenintelligenz sitze.

Die eigene Essenz zu pflegen. In Präsenz trifft sich das höchste Potential. So sind wir uns natürlich Rückenwind füreinander.

Tiefer wahrnehmen, wo wir als Kollektiv gerade gehen. Wer bin ich gerade im WIR? Forschen, wie meine individuelle Bewegung auch ein Ausdruck ist von einer größeren Bewegung. Und das Erinnern, dass ich nur meine eigene Schritte gehen brauche, was meiner Ansicht nach ein äußerst Effektiver Beitrag zur kollektiven Gesundung ist.

 

Ich freue mich auf dich

☀️

Karoline Maria

Was: Workshop, offene Kleingruppe, deutsch, (englisch bei Bedarf)

Wann: Wöchentlich Donnerstags 20:30 - 22:00 Uhr

Wo: online via Zoom-Conference

 

Anmeldung und weitere Informationen

 

 

Beitrag: Ich sehe das als ein freies ergänzendes Angebot für Menschen die schon in der einen oder anderen Weise mit meiner Arbeit in Kontakt sind. Oder für Menschen, die meine Arbeit kennen lernen möchten. Dein Da Sein, bzw. magst du diese Arbeit auch mit Geld wertschätzen unterstützt das diese Arbeit sehr - danke dafür :)

Veranstalter: Verein Authentisch - Sein